DemoTeam007


Das DemoTeam007 wurde im Winter 2014/2015 gegründet. Im Gründungsjahr fand das Swiss Snow Happening, die Schweizermeisterschaft der Schneesportlehrer und der Skischulen, in Grindelwald statt. Dieser Anlass legte den Grundstein für die Gründung eines DemoTeams. Das Ziel: in der Heimregion für Aufmerksamkeit sorgen. Das Ziel wurde mit dem 007-Look erreicht und unser DemoTeam war rasch bei allen Teilnehmern bekannt.


Werner
Simone
Tess
Lars
Toni
Patrick
Lukas
Tim
Erni
Anouk

Impressionen vom Swiss Snow Happening 2016


Das Swiss Snow Happening 2016 fand in der Lenzerheide statt.

Im DemoTeam007 dabei:
-
Simone Grünig
-
Werner Gerber
-
Lars von Allmen
-
Erni Gerber
-
Patrick Hammel
-
Toni Brunner
-
Tom Feuz
-
Anouk Spiess

Sponsoren des DemoTeam007


Schweizer Skischule Mürren-Schilthorn AG
  ·  
+41 33 855 12 47